Einzellektionen / Verhaltenstherapie

Kursinhalt

Die Einzellektion und/oder Verhaltenstherapie ist für Menschen mit Hunden, die in einer Gruppe Schwierigkeiten haben sich zu konzentrieren. Aber auch für Hunde, die ein kreatives Verhalten zeigen.

In der Einzellektion können wir dieses Verhalten zusammen angehen, um eine optimale Taktik für dich und deinen Hund zu finden. Wir werden kleinschrittig ein erwünschtes Verhalten aufbauen und das kreative Verhalten langsam ausschleichen lassen.
Gerne bringe ich dir das nötige Wissen bei, um deinen Hund besser lesen und entsprechend der Situation reagieren zu können.

Sobald dein Hund gelernt hat, mit der gewünschten Situation umzugehen, steht dem Schritt in die Gruppenlektionen nichts mehr ihm Wege. Auch hier ist es möglich, in kleinen Gruppen zu arbeiten.

Nimm gerne Kontakt mit mir auf, um zu klären ob das Verhalten deines Hundes in der Gruppe angeschaut werden kann oder ob eine Einzellektion sinnvoller ist.

Kursort

Die Einzellektionen finden jeweils bei dir zu Hause oder auf deinen Spazierwegen statt. Grundsätzlich dort, wo das unerwünschte Verhalten deines Hundes auftritt.

Kosten

1 Lektion à 1 Stunde 100 CHF
(bis 10 km inkl. Fahrtkosten, ab 10 km zzgl. 80 Rp pro km)

Du kannst dich hier anmelden