Hundenase im Einsatz

Kursinhalt

Beim Kurs „Hundenase im Einsatz“ schauen wir uns die feine und sensible Hundenase genauer an. Beschäftigungsmöglichkeiten, bei denen der Hund die Nase im Einsatz hat, bieten sich deshalb ideal an. Wir steigen ein in eine Welt voller Vielfalt und Faszination.

Ich zeige dir tolle Beschäftigungsmöglichkeiten für den Hund. Egal ob im Wald, auf der Wiese oder im Dorf. Jeder Ort bietet seine eigenen Vorzüge. Von Spielzeug-, Leckerli- bis zur Menschensuche, in jeder Kategorie erhältst du einen Einblick.

Ausrüstung

  • Geschirr, angepasst an den eigenen Hund
  • Alltagsleine
  • 5-8 Meter Schleppleine
  • Verschiedene und schmackhafte Futterbelohnungen
  • Lieblingsspielzeug
  • Futterbeutel
  • Gutes Schuhwerk

Du wirst jeweils in der Einladung über WhatsApp/SMS/Mail erfahren, was du alles mitbringen darfst.

Voraussetzungen

Grundgehorsamkeit

Zeiten und Ort

Jeweils sonntags

Zwei bis drei Tage vor Beginn des Kurses erhältst du eine Einladung von mir über WhatsApp/SMS oder Mail. Dort werde ich dir den genauen Kursort mitteilen.

Kosten

CHF 35.00

Du kannst dich hier anmelden